WER KUNDEN ZU KÖNIGEN MACHT,
DEN MACHEN KUNDEN ZUM  KAISER.

BLINDDATE MIT DEINEM KUNDEN – 
GRUNDLEGENDES KUNDENVERSTÄNDNIS ENTWICKELN

Die Führungskraft trifft begleitet durch Claudia Bevers einen Kunden oder eine Kundin bei diesem oder bei ihr zu Hause. Es geht darum, dass die Führungskraft eine Vorstellung von der Lebensumwelt, den verwendeten Produkten und vom tatsächlichen Lebensstil dieses Menschen erhält. Der Blick in den Kühlschrank, den Kleiderschrank, das Bücherregal oder die DVD- bzw. Blue-Ray-Sammlung eines Kunden ist die intensivste und persönlichste Form des Kennenlernens.

Blinddate zur Einkaufstour mit Deinem Kunden:

Die Führungskraft trifft begleitet durch Claudia Bevers einen Kunden oder eine Kundin an einem neutralen Ort. Nach einem moderierten Tiefeninterview geht es auf gemeinsame Einkaufstour. Der Kunde oder die Kundin wird dabei „laut denken“ und alle Kaufentscheidungssituationen erklären.

Informationen

Dauer: 2 Stunden
Treffen bei einem Kunden oder einer Kundin,
1 Stunde Tiefeninterview zur Vorbereitung der Einkaufstour,
1 – 2 Stunden Einkaufstour
Empfehlung: Sieben Blinddates für ein umfassendes Kundenverständnis

Einfach hier entlang zum Workshop

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.