WER KUNDEN ZU KÖNIGEN MACHT,
DEN MACHEN KUNDEN ZUM  KAISER.

company-hero.jpg

CREATIVE DEVELOPMENT

Strategische Frühaufklärung, konzeptionelle Ansätze überprüfen und vertiefen

Ein Creative Development beantwortet über Gruppendiskussionen oder Einzelgespräche die wesentlichen Fragen: Welche Konzeptionen haben das höchste Potenzial? Wo liegen die Chancen und Risiken? Welche Zielgruppen spricht diese Idee an?

Die Methode prüft Konzeptionen auf Tragfähigkeit und bewertet sie qualitativ mithilfe des Konzeptscreenings. Es entwickelt sich somit phasenweise die Umsetzung des Konzeptes in Werbekampagnen, eng begleitet von der Kundenwahrnehmung. Sie dient sozusagen als Resonanzkörper.

Creative Development unterstützt die zielgerichtete Entwicklung neuer Ideen und ist damit ein wirkungsvolles Werkzeug für ein effizientes und effektives Innovationsmanagement. rnehmung. Sie dient sozusagen als Resonanzkörper.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.