WER KUNDEN ZU KÖNIGEN MACHT,
DEN MACHEN KUNDEN ZUM  KAISER.

KUNDEN HABEN EINEN ANSPRUCH AUF POSITIVE ERLEBNISSE

MARKETING

Nachfrage für Unternehmensangebote zu schaffen, ist das universale Ziel des Marketings.

Die Stakeholder-Erwartungen mit den Unternehmensangeboten bestmöglich zusammenzubringen ist der Auftrag an Marketers.

Punktgenaue Kundenerwartungs-Erfüllung, positiv vom Wettbewerb abgrenzbare Innovationen und treffsichere Kommunikation sind der Schlüssel zum Unternehmens-Erfolg.

Consumer Appraisal von Claudia Bevers ist ein wirkungsvolles Instrument zur qualitativen Datenanalyse von Konsumentenverhalten. Es schließt die Lücken rechnergestützter Datenanalyse und vervollständigt diese.

Mit Consumer Appraisal verbessern Marketers ihre Wahrnehmung für Motive und Emotionen von Menschen, den Markt in dem sie tätig sind, die Unternehmenspositionierung und –kultur. Durch direktes Erleben und bewusstes Wahrnehmen erhalten sie einzigartige und belastbare Einblicke in das Konsumentenverhalten und ein vertiefendes Bedürfnisverständnis. Beide bilden die Grundlage für die Entwicklung und Vermarktung innovativer, kreativer und erwartungserfüllender Angebote und für eine treffsichere und überzeugende Kommunikationsstrategie.

Das Besondere

Consumer Appraisal ist qualitative Konsumentenforschung, Führungskräfteentwicklung, Schärfung von Unternehmens-Kultur und -Kommunikation in einem.

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