WER KUNDEN ZU KÖNIGEN MACHT,
DEN MACHEN KUNDEN ZUM  KAISER.

EIN UNTERNEHMEN, DAS KUNDEN NÜTZT, 
NÜTZT SICH SELBST AM BESTEN

Insights Unternehmensstrategie

Wachstum ist das universale Unternehmensziel. Wachstumspotenziale zu erkennen und zu realisieren ist der Auftrag an Führungskräfte und CEOs. Potenziale zu zeigen, ist die Gabe von Menschen, die Produkte konsumieren und Angebote nutzen.

Consumer Appraisal in der Unternehmensstrategie

Consumer Appraisal von Claudia Bevers ist ein konsumentengestütztes Management-Instrument für innovative und wachstumsorientierte Unternehmensstrategien. Consumer Appraisal ist konsequenter Perspektivwandel nach der Vorgabe: Von den Konsumenten-Bedürfnissen und Stakeholder-Erwartungen hin zu den Unternehmens-Zielen und zum Unternehmens-Erfolg. Es ist die ungeschminkte, ehrliche Begegnung mit Menschen.

Das Besondere

Consumer Appraisal ist Unternehmensstrategie, persönliche Profilschärfung für Unternehmenslenker und Marketingstrategie in einem.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.