WER KUNDEN ZU KÖNIGEN MACHT,
DEN MACHEN KUNDEN ZUM  KAISER.

UNTERNEHMEN KÖNNEN 100 PROZENT MEHR ÜBER IHRE KUNDE ERFAHREN

Die mit Data-Mining erhaltenen Daten erscheinen wie der Blick auf eine Außenfassade; beschränkt auf die eine Hälfte der Gesamtsicht. Als alleiniges Erhebungsinstrument bleibt mit Data-Mining wesentliches Potenzial eines Unternehmens unausgeschöpft.

Consumer Appraisal öffnet den Blick für die verborgene zweite Hälfte – für die Kundensicht. Also auf die handlungsleitenden Motive und Emotionen der Menschen, die bestimmte Produkte konsumieren und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Consumer Appraisal ist ein interaktiver Prozess und ganzheitlicher Ansatz, der verschiedene Variablen und sich verändernde Kontexte einbindet und Beeinflussungen prognostizierbar macht.

Kunden tragen den Schlüssel in sich, mit dem Entscheider „open mindeder“ interessanten und nützlichen Mustern auf die Spur kommen. Diese konsumentengestützten Muster befähigen Führungskräfte die Unternehmensabläufe und ihr eigenes Handeln nachhaltig und erfolgsorientiert zu optimieren.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.